Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   15.01.17 06:42
    UxMXyb dmrlkkylginp, [u


https://myblog.de/highheel007

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Erste Eintrag

Aller Anfag ist schwer, (am schwersten der Anfang der Wirtschaft.)


Johann Wolfgang von Ghoete

deutscher Dichter (1749 - 1832)

---------------------------------------------------
Stimmt das?
Aller Anfang ist schwer?Soll das also heißen, das jeder Anfang den wir beginnen immer schwer sein wird, oder soll uns diese Redensart etwas aufheitern und uns sagen das es völlig normal ist das uns gerade der Anfang schwer fällt.

Highheel007

deutsche Schülerin und Auzubildene (1993 - Heute!)
-----------------------------------------------------

Zu nächst einmal einen wunderschönen Vorabend, bzw. Abend, vielleicht auch Guten Morgen, oder Mahlzeit oder irgendetwas anderes. Kommt drauf an wann ihr das hier lest.
Und nun einmal ein Danke, das ihr eure Zeit dafür verschwendet meinem kurzen kleinen Eintrag zu lauschen.

So was will ich hier?
Warum ein eigener Blog?
Was wird mein Thema sein?

Vielleicht:
Magersucht
Fansite
Tagebuch
Langeweile...?

Naja, eigentlich alles so nicht wirklich. Wirklich Langeweile habe ich eigentlich nicht, oder sollte ich eigentlich nicht haben, und habe sie irgendwie dennoch, auch wenn ich eine Ellenlange 'To Do List' hier vor mir habe!So mein erstes Thema für heute ist erstmal,... noch gar nix... mal schauen, ich werde täglich Etwas posten, was nicht heißt das es unbedinnkt lesenswert ist.
Jedoch soll ich mir eine Ablekung/Beschäftigung suchen, die mich davon abhällt, immerzu an meinen Selbstmord Gedanken zu arbeiten.

Ja, etwas phsychisch Krank bin ich schon, aber gut ich bin ne Frau, wir sind eh etwas anders...
Natürlich nur im postiven Sinne.
------------------------------------------------------

27.5.11 17:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung